BIRTHRIGHT wird verfilmt!

Und weiter geht's mit den Comicverfilmungen!

Es ist eine ungewöhnliche Zusammenarbeit: Cinco Paul und Ken Daurio, die beiden Autoren hinter den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen, „Pets“, „Horton hört ein Hu!“ und anderer Trickfilm-Komödien, schließen sich mit „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman zusammen und gemeinsam werden sie die epische Fantasy-Comicserie BIRTHRIGHT als Koproduktion von Skybound Entertainment und Universal Pictures auf die große Leinwand bringen.
 
BIRTHRIGHT ist eine Comicserie von Autor Joshua Williamson und Zeichner Andrei Bressan, die in den USA bei Image/Skybound und in Deutschland bei Cross Cult erscheint. Darin geht es um die Rhodes Familie, deren jüngster Sohn eines Tages beim Spielen im Wald verschwindet. Ein Jahr später taucht ein hühnenhafter, erwachsener Mann auf, der behauptet, der verschwundene Sohn zu sein und in einer mythischen Fantasywelt gewesen zu sein. Die Familie versucht herauszufinden, was wirklich mit ihrem Sohn geschehen ist … Als Leser wird man dann Zeuge der Geschehnisse unserer Gegenwart und dem, was in der fantastischen Parallelwelt geschah. Beide Handlungsebenen verschmelzen im Lauf der Zeit immer mehr miteinander …
 
Wir freuen uns sehr auf dieses mysteriös-fantastische Film-Abenteuer! Im Herbst erscheint der vierte Band der deutschen Ausgabe der Comicserie.

Zurück

Kategorien

Archiv