GRATIS COMIC TAG 2018

Unser Programm für den Gratis Comic Tag 2018

Am 12. Mai ist es wieder so weit, der GRATIS COMIC TAG 2018. Und wer darf dort auf gar keinen Fall fehlen? - Natürlich WIR!

Dieses Jahr haben wir für euch folgendes im Gepäck:

Manga: APOSIMZ – Land der Puppen : Vor 500 Jahren verloren die Menschen des künstlichen Planeten Aposimz den Krieg gegen den Kern des Planeten und somit auch ihr Recht, auf Aposimz zu leben. Deswegen müssen sie seitdem auf der eiskalten Oberfläche des Planeten durchhalten. Sie verstecken sich in den Ruinen einer längst vergangenen Zeit.

Comic: OBLIVION SONG: Vor Jahren tauchte in Philadelphia plötzlich eine andere, geheimnisvolle Dimension auf, die fast die Hälfte der Stadt mit einem neuen Ökosystem überzog. - Inklusive gigantischen, fleischfressenden außerirdischen Monstern. Fast 20.000 Menschen verloren dabei ihr Leben. Nach der Katastrophe werden Rettungsteams geschickt, um die Überlebenden des echten Philadelphias in der Zwischenwelt Oblivion zu finden und zu retten.

Kids: DRAGONS – Die Reiter von Berk: Die Abenteuer der Drachenreiter gehen weiter! Hicks und seine Freunde entdecken eine mysteriöse Höhle mitten im Wald und beschließen, diese zu erforschen. Dabei stoßen sie auf eine große Gefahr! Auch Haudrauf muss Stärke beweisen, als er auf offener See auf eine Bedrohung trifft, mit der er es schon einmal zu tun hatte.

Zurück

Kategorien

Archiv