Neuer Film: HELLBOY – THE CROOKED MAN



2024 soll mit THE CROOKED MAN neue Filmadaption

Zu HELLBOY gibt es höllisch gute News an der Kinofront: 2024 soll mit THE CROOKED MAN eine neue Filmadaption aus Mike Mignolas legendärer Comic-Welt folgen!
Hinter der Produktion dieser Adaption steckt das amerikanische Filmstudio Millennium Media, die sich der HELLBOY-Story „Der Krumme“ als Vorlage des nächsten cineastischen Abenteuers unseres gehörnten, roten Helden bedienen. Als Drehort wurde Bulgarien auserkoren, wo in diesem Jahr die Dreharbeiten umgesetzt werden sollen. Hierbei wird es sich erneut um einen Reboot handeln, der in keinerlei Kontext mit den bereits entstandenen Filmuniversen steht.
Wenn ihr euch bis dahin schon mal mit der Comic-Vorlage vertraut machen wollt, könnt ihr dies über den vierten Band aus der HELLBOY-KOMPENDIUM-Serie tun, die „Der Krumme enthält. Hier könnt ihr das entsprechende Kompendium bestellen. 

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin