Unsere Manga-Titel im Sommer 2018

Manga-Programm Sommer 2018

Freut euch auf:

1. GREEN WORLDZ - Der junge Akira muss sich gegen grotesk entstellte Menschen kämpfen, denn Pflanzen scheinen willkürlich Menschen anzugreifen, sie zu töten und zu fressen.

2. KUHIME - Lady Nene, ein menschenfressendes Monster im Körper einer attraktiven Frau, tötet Seijis Freundin Mai. Als er versucht sein Leben zu retten, bekommt er unerwartet Hilfe von einem dem Monster ähnlichen Geschöpf.

3. TEKKON KINKREET - Zwei elternlose Straßenjungs in der Zukunftsmetropole Treasure Town nehmen den Kampf gegen verfeindete Banden und einen rücksichtslosen Geschäftsmann auf, der ihre geliebte Stadt in einen riesigen Entertainmentpark verwandeln will.

4. PARATAXIS - Der Manga erzählt in verschiedenen Geschichte von einer düsteren Zukunft in der Biomechanoide für die verschiedensten Zwecke erschaffen werden. Eine (klassische) Frage haben alle Geschichten gemein: Sind die Biomechs einfach nur Maschinen oder schon Lebewesen?

Zurück

Kategorien

Archiv