James Bond-Abend mit Anthony Horowitz – ABGESAGT

-

Leider musste der Abend mit Anthony Horowitz im Buchhaus Campe in Nürnberg kurzfristig abgesagt werden. Alle Fans, die bereits Tickets gekauft oder reserviert haben, können sich bzgl. der Rückerstattung an die Kollegen von Thalia in Nürnberg melden.
 
Der englische Kult- und Bestseller-Autor Anthony Horowitz (Sherlock Holmes), Autor des neuen JAMES BOND - TRIGGER MORTIS: DER FINGER GOTTES ist am 19.11. zu Gast im Thalia, Buchhaus Campe in Nürnberg.

Als Special Guest ist außerdem noch die deutsche Synchronstimme von Daniel Craig, Dietmar Wunder, vor Ort. Wudner wird für die deutsche Übersetzung und Lesung dabei sein.

Der neue Roman von Anthony Horowitz basiert auf unveröffentlichtem Material, das von Ian Fleming verfasst wurde und zu dem Horowitz exklusiven Zugang hat. In den 1950ern schrieb Fleming zahlreiche Episodenentwürfe für eine 007-TV-Serie, die jedoch nie gedreht wurde. Als Vorlage für diesen Roman wählte Horowitz "Mord auf Rädern". James Bond taucht in die gefährliche Welt des Motorsports ein - und gelangt bei seiner Reise um die Welt auch zum Nürburgring.

Los geht es bereits um 17 Uhr, mit einer Lesung aus seinem Buch "Alex Rider", anschließend steht der Autor zum Signieren und Fragen zur Verfügung. Nach einer Pause steht ab 20.30 Uhr dann alles im Zeichen von JAMES BOND.
Nach einem Interview folgt die eigentliche Lesung von Dietmar Wunder. Im Anschluss wird es noch ein Q&A mit den Fans und eine weitere Signierstunde geben. Der Abend endet gegen 22 Uhr.
 
Für Karten wendet ihr euch an:
Thalia-Buchhaus CAMPE - Kulturlounge 3. OG
Karolinenstr. 53
90402 Nürnberg

VVK: 20 Euro
AK: 20 Euro

Ort: Thalia Buchhaus, Nürnberg

Zurück

Archiv