Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Manifest Destiny 2

Insecta & Amphibia

von Chris Dingess, Owen Gieni


Erscheinungsdatum: 05.05.2016
16x24, HC, 4c, 128 Seiten, Preis: 20,00
ISBN 978-3-86425-827-5

Inhalt

Die Expedition in den unbekannten Westen Nordamerikas wird immer seltsamer. Captain Meriwether Lewis und sein zweiter Offizier Lieutenant William Clark begeben sich auf eine Expedition, auf der sie unerforschtes, amerikanisches Land erkunden sollen. Doch als sie sich weiter in den Westen aufmachen, stellen sie fest, dass man auf einem Fluss nicht fliehen kann ...

Rezensionen

"Innovativer Monsterhorror, verquickt mit historischem Hintergrund, gruseligen, unvorhersehbaren Wendungen und zwei nicht ganz so auf Hochglanz polierten Hauptcharakteren. Chris Dingees, Matthew Roberts und Owen Gieni ist hier ein klasse Wurf gelungen!" (comicblog.de)

"In grafisch durchweg hoher Qualität bekommt man mit der Abenteuer-Serie jede Menge Spannung, angemessen ekelhaften Kreaturenhorror, einen vorsichtig aber genau richtig dosierten Schuss Dramatik und eben exakt diesen einzigartigen, herrlich subtilen Humor, der niemals die mühsam aufgebaute Atmosphäre zerstört. Die perfekte Lektüre für Abenteuer-Freunde, die eine kurzweilige Alternative zum reichhaltigen, aber manchmal etwas verstaubten, europäischem Angebot suchen." (deinantiheld.de)

"Mit dem zweiten Band ihrer Abenteuer- / Horrorgeschichte tauchen Autor Chris Dingess und Zeichner Matthew Roberts tiefer in die Geschichte der Erforschung des amerikanischen Kontinents. Nachdem der erste Band eher die „Blumen“ und die „Natur“ als Hauptthema hatte, ist die Handlung dieses Bandes wie der Titel schon sagt um die Amphibien und die Insekten angesiedelt" (monsterandcritics.de)

 

Autor(en)
Ähnliche Titel