Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Chew - Bulle mit Biss 3

Eiskalt serviert

von Rob Guillory, John Layman


Erscheinungsdatum: 10.12.2011
14x21, HC, vierfarbig, 128 Seiten, Preis: 16,80
ISBN 978-3-942649-20-9

Inhalt

Zum ersten Mal läuft es so richtig schön rund im Leben des cibophatischen Kriminalermittlers Tony Chu. Ja, richtig gelesen: Tony Chu, der Mann mit dem übersinnlichen Gaumen, den Schicksal und Vorgesetzte im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße fressen lassen, hat grüne Welle. Er hat eine Freundin (und sie sieht sogar richtig gut aus). Er hat einen Partner, dem er vertraut. Und sogar mit seinem Stinkstiefel von einem Boss kommt er gut klar.

Aber all is nicht well: Sein psycho- und cibopathischer Ex-Partner ist noch auf freiem Fuss und intrigiert gegen die FDA. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Feinschmecker aufeinander treffen, die Fetzen fliegen und Körperteile verspeist werden ...

CHEW - BULLE MIT BISS ist eine der originellsten und erfolgreichsten Independent-Comic-Importe aus den USA. Ausgezeichnet mit dem Eisner-Award als "Beste Comic-Serie des Jahres 2011".

Rezensionen

»Erfrischend witzig wie kaum ein anderer Titel auf dem Markt, ist es ein Jammer, wie schnell die Geschichten aufgesaugt sind.«
(AGM – Das Magazin 3/2012)

»Verschlungene Pfade und eine Vielzahl abgedrehter Einfälle und skurriler Charaktere lassen CHEW zum reinsten Schmökervergnügen werden.«
(Zillo 3/2012)

»CHEW wirklich etwas ganz Außergewöhnliches. Das Comic liest sich wie von selbst, weil die Geschichte einen einfach mitnimmt: Sie ist schräg, lustig, abgefahren und auch ein wenig ekelhaft, aber so wird ein kleines Süppchen gekocht, das unglaublich gut schmeckt und Heißhunger auf mehr macht.«
(lorp.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel