Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Angry Birds – Die neuen Abenteuer 1

Red sieht rot (Comic zum Film)



Erscheinungsdatum: 25.04.2016
A4, SC, 4c, 48 Seiten, Preis: 9,95
ISBN 978-3-86425-831-2

Inhalt

Reds Temperament macht ihn zu einem Einzelgänger unter den Vögeln.

Zu allem Übel steht seine Laune immer zwischen ihm und seinen Jobs. Red möchte seinen Job behalten, doch wenn er nicht lernt, mit seiner Wut umzugehen und mit anderen zurechtzukommen, beschmutzt er weiterhin sein eigenes Nest.

Die offiziellen neuen Filmcomics zum ersten ANGRY BIRDS-Kinofilm.

Rezensionen

»RED SIEHT ROT, der erste Teil der Comicreihe ANGRY BIRDS - DIE NEUEN ABENTEUER, wartet mit einem Sammelsurium aus kurzen Geschichten aus dem Leben seiner Helden auf. Da sowohl der Zeichenstil passend als auch die Erzählungen amüsant sind, können wir – inklusive unseres jugendlichen Assistenten – diesen Band empfehlen. Man darf gespannt sein, ob der zweite Band direkt daran anschließt.«
(janetts-meinung.de)

»ANGRY BIRDS - RED SIEHT ROT ist ein gelungener Auftakt, mit vielen Lachsalven und noch mehr verrückten Ideen. Alleine die Geschichte mit der Wahrsagerin ist einfach herrlich witzig und macht Lust auf mehr. RED SIEHT ROT ist nicht nur für Fans, sondern auch für all jene, die in das Abenteuer der Vögel eintauchen wollen.«
(spielfilmspass.com)

»Acht nette und kindgerechte Geschichten mit einer großen Portion Humor!«
(SUBWAY Magazin)

Autor(en)
Ähnliche Titel