Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Angry Birds Stella 1

Eine fast perfekte Insel



Erscheinungsdatum: 27.11.2015
21x28, SC, 4c, 48 Seiten, Preis: 9,95
ISBN 978-3-86425-819-0

Inhalt

Mit der neuen Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber natürlich stehen ihr ihre besten Freundinnen Willow, Dhalia und Poppy zur Seite, wenn es neue Abenteuer auf der Goldinsel zu bestehen gilt. Doch Stella hat eine Gegenspielerin: ihre ehemalige beste Freundin Gale, die sich für eine Prinzessin hält und mithilfe eines Zauberbuchs zu einer Legende werden möchte.

Rezensionen

"Eine cartoonhafte, kurzweilige (und teilweise leicht absurde) Reise nach Golden Island, auf der kleine und große Kinder auch noch etwas lernen können." (comicleser.de)

"Für Kenner der zornigen Vögel wird dieser erste Band von Angry Birds Stella ein wahres Lacherlebnis werden." (monstersandcritics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel