Comic


ISBN: 978-3-86425-687-5
39,80 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Avatar – Der Herr der Elemente: Premium 3

Der Spalt

von
  • Gurihiru
  • Gene Luen Yang


Vorbestellbar.

Erscheinungsdatum: 28.09.2015
21x28, HC, 4c, 240 Seiten

Inhalt

Aang und seine Freunde haben sich vorgenommen, das Fest zu Ehren des früheren Avatars Yangchen, einer der ältesten Feiertage der Luftbändiger, wiederzubeleben. Eine Tradition, die über 100 Jahre lang in Vergessenheit geraten war. Doch eine gemeinsame Raffinerie der Feuernation und des Erdkönigreiches verschmutzt den heiligen Boden des Austragungsortes. Oder ist noch eine viel schlimmere Plage am Werk?

Autor Gene Luen Yang wurde 2015 mit dem Eisner-Award als "Bester Autor" ausgezeichnet!

Rezensionen

»Schön und bunt gezeichnet, geradlinig erzählt und kurzweilig unterhaltsam. Für Fans der Hauptreihe auf jeden Fall empfehlenswert. Aber auch Neueinsteiger werden ihren Spaß haben. Empfehlung.«
(ekz.bibliotheksservice)

»Nach einer unglaublich guten Serie gelingt mit der Comicfortsetzung zu Aangs Abenteuern erneut ein schöner Wiedereinstieg in die Geschichte. Ein tolles Wiedersehen mit alten Bekannten.«
(spielemagazin.de)

»Man kann sagen, dass Eisner-Award-Gewinner Gene Luen Yang mit gutem Writing überzeugen kann.«
(tofunerdpunk.blogspot.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin