Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Baltimore 2

von Mike Mignola, Christopher Golden, Ben Stenbeck

Limitiert auf 1.111 Exemplare!
Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 20.11.2017
16x24, HC, 4c, 600 Seiten, Preis: 50,00
ISBN 978-3-95981-615-1

Inhalt

Lord Baltimore verdient sich weitere Nägel für sein Kerbholzbein.

Im zweiten Sammelband rettet Lord Baltimore eine junge Frau vor ihrem untoten Gatten, macht sich mit einem Team furchtloser Vampirjäger auf, den Nachkommen einer dämonischen Hexe zu erledigen und jagt den Roten König. Man sagt, dass dieser zwar nur eine Legende sei, doch es scheint, als wäre der Mythos real und der König der ultimative Widersacher der Menschheit. Nun müssen entscheidende Opfer gebracht werden, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

Rezensionen

»Der mystik-orientierten Fantasiewelt sind bei Mignola & Co. keine Grenzen gesetzt, er verbindet immer geschickt christliche Monstren mit den realen Monstern der Epochen, wie etwa den Nazis oder finsteren pickelbehäupten WMI-Gestalten.«
(Virus 07/08 2015)

»Ein Traum!«
(slam-zine.de)

»BALTIMORE ist ein exzellentes Horror-Comic, voller Liebe zum Genre, einer intensiven Geschichte und einem Protagonisten der mit der Geschichte wächst und den Leser so bald nicht mehr loslassen wird. Einer der Top-Titel des bisherigen Jahres und gewiss eine unvergessliche Erfahrung.«
(bizarroworldcomics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Baltimore

Comic
Band 1
Comic
Band 1
Comic
Band 2
Roman