Roman
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

James Bond 13

Der Mann mit dem goldenen Colt

von Ian Fleming


Erscheinungsdatum: 17.03.2014
12x18, TB, sw, 240 Seiten, Preis: 12,80
ISBN 978-3-86425-094-1

Inhalt
Die meisterhaft erzählten Agenten- und Spionageromane aus der Feder Ian Flemings erstmals UNCUT!

Der einer Gehirnwäsche unterzogene Bond hat versucht, M, seinen Chef, zu ermorden, und ist gescheitert. Nun muss Bond beweisen, dass er in alter Form zurück und wieder vertrauenswürdig ist. „Alles“, was 007 zu tun hat, ist, den tödlichsten Auftragskiller der Welt zur Strecke zu bringen – Paco „Pistols“ Scaramanga, der Mann mit dem goldenen Colt. Doch trotz seiner Lizenz zum Töten ist 007 kein Mörder. So beschließt er auf der Suche nach Scaramanga in der schwülen Hitze Jamaikas, die kriminelle Vereinigung des Killers zu infiltrieren. Bald schon wird ihm klar, dass er seinen Gegner so schnell wie möglich erledigen muss. Oder er wird der Nächste auf einer langen Liste von Secret-Services-Agenten sein, die der Mann mit dem Goldenen Colt bereits in den ewigen Ruhestand geschickt hat …

Endlich ist es möglich, Titel wie „Goldfinger“, „Thunderball“ oder „You Only Live Twice“ komplett in ungekürzten Übersetzungen und mit den ursprünglichen Kapitelabschnitten und -überschriften zu lesen. Eine einzigartige James-Bond-Bibliothek, die dazu einlädt, dem Kult um den britischen Gentleman-Geheimdienstler mit der „Lizenz zum Töten“ auf den Grund zu gehen.
 
Rezensionen

"Ein großes Vergnügen!"
Heiner Lünstedt, highlightzone.de 7/2014

"Es ist gut, die ungekürzten Neuübersetzungen zu haben, die Cross Cult seit ein paar Monaten Stück für Stück herausbringt."
Thomas Friedrich, Ultimo #6 (3/2013)

"Zum Fünfziger bekommt der coole Geheimagent mit der Lizenz zum Töten eine Neuauflage von Ian Flemings Bond-Romanen geschenkt, und ganz im Sinne des smarten Charmeurs sind die Cover ganz im sexy Vintage-Stil gestaltet. Must-read!"
Michel Bakhoum, SLAM #65 (1-2/2013)

"Cross Cult hat James Bond fit für das 21. Jahrhundert gemacht!"
Daniel Bauerfeld, NAUTILUS - Das Magazin für Abenteuer und Phantastik

Autor(en)
Ähnliche Titel