Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Chew - Bulle mit Biss 4

Flambiert

von Rob Guillory, John Layman


Erscheinungsdatum: 23.05.2012
14x21, HC, vierfarbig, 128 Seiten, Preis: 16,80
ISBN 978-3-942649-21-6

Inhalt
Die religiösen Spinner hatten allesamt Recht, die letzten Tagen sind angebrochen, das Ende ist nah. Na ja, ganz sicher kann man sich da nicht sein, aber die riesigen außerirdischen Lettern, die den Himmel an allen Winkeln der Erde beleuchten, könnten ein starkes Argument dafür sein ... Die Menschen in Amerika verfallen in Panik und pfeifen auf die Vorschriften der einst so mächtigen Lebensmittelbehörde FDA. Lebensmittel-Cops wie Tony Chu, der Bundesagent mit der manchmal hilfreichen, aber immer widerlichen Gabe, mit seinem übersinnlichen Gaumen psychische Visionen über den Ursprung seiner Nahrung heraufzubeschwören, kämpfen an allen Fronten, um dem Endzeitchaos beizukommen. Während alles drunter und drüber geht, Essverrückte Cholesterinamok laufen, Diktatoren zum Schlag gegen die freie Welt ausholen und die NASA die Aliens aus Area 51 rauskramt, plant Tonys Nemesis, der übergelaufene FDA-Agent Mason, seinen nächsten Schachzug ...

Ein weiterer Band des abstrus talentierten und kreativen Comic-Gespanns Layman und Guillory, die in jedem Kapitel dieser unwahrscheinlichen Comic-Serie mehr verrückte Ideen abfackeln als andere Comic-Künstler in ihrer gesamten Laufbahn. Prämiert mit dem EISNER Award für die "Beste Comic-Serie 2011", ein echter Hochgenuss!
Rezensionen
"Es bliebt irrwitzig und die Story auf ihrem gewohnt hohen Niveau. Mit jedem Band denkt sich der Leser, dass das wohl der Höhepunkt an bizarren Vorkommnissen war. Und wenn es dann neues Lesefutter gibt, wird dieser Eindruck spielend übertroffen."
Kathrin Rohmann, AGM Magazin #8 (9-10/2012)

"… erneut höchst unterhaltsam."
Joachim Hiller, OX-Fanzine 8/2012

"Da hat der Cross Cult-Verlag einen echten Leckerbissen an Land gezogen."
Carsten Rittgarn, splashcomics.de 3/2012

"Derbes Vergnügen für Fans des schwarzen Humors."
Arndt Ziegler, MEN'S HEALTH



Autor(en)
Ähnliche Titel