Roman
Print-Ausgabe kaufen
Share

Clone Rebellion 2

Abtrünnig

von Steven L. Kent


Erscheinungsdatum: 09.03.2015
12x18, PB, sw, 450 Seiten, Preis: 16,80
ISBN 978-3-86425-446-8

Inhalt

Lt. Wayson Harris ist einer von Tausenden von Klonen, die geboren und großgezogen wurden, um zu einem ultimativen Soldaten zu werden. im Gegensatz zu den anderen, ist Harris jedoch ein geächtetes Modell – eines mit eigenständigen Gedanken und einem Hang zur Gewalt. Während er gegen seine Konditionierung ankämpft, wird Harris von der Vereinigten Obrigkeit zum Dienst einberufen. Mit Separatisten unterwegs durch die Galaxie, muss Harris nun eine Entscheidung treffen: Soll er gegen sie kämpfen oder mit ihnen zusammenarbeiten?

Rezensionen

»ABTRÜNNIG ist ein atemberaubendes Sequel zu REPUBLIK. Steven L. Kent schreibt seine Erzählung auf eine äußerst suchterzeugende Weise, die dich dazu zwingt, bis spät in die Nacht aufzubleiben und weiterzulesen.«
(Fantasy Book Review)

»Erneut ein guter Roman in einem interessanten Universum, der gut und spannend geschrieben ist.«
(trekzone.de)

»ABTRÜNNIG ist in vielen Punkten mit dem ersten Band REPUBLIK vergleichbar. Sobald der Krieg in der Galaxis richtig losgeht, läuft Kent wieder zu seiner Höchstform auf.«
(dnd-gate.de)

»Mit CLONE REBELLION 2: ABTRÜNNIG zeigt sich die Reihe von Steven L. Kent von seiner besten Seite.«
(splashbooks.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel