Roman
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Clone Rebellion 6

Imperium

von Steven L. Kent


Erscheinungsdatum: 07.03.2016
12x18, PB, sw, 450 Seiten, Preis: 16,99
ISBN 978-3-86425-791-9

Inhalt

Die Erde im Jahr 2514: Menschen bevölkern alle sechs Arme der Milchstraße. Die despotische Vereinigte Obrigkeit kontrolliert die Erdkolonien mithilfe eines mächtigen Militärs, das fast vollständig aus Klonen besteht – doch als Außerirdische die VO angreifen, beschuldigt man die Klone.

Nach der vernichtenden Avatari-Invasion werden Lieutenant Wayson Harris und seine Klonsoldaten an den Rand der Galaxis verbannt, um als Übungsziele für die neuen mächtigen Schiffe der Vereinigten Obrigkeit benutzt zu werden. Doch die Klone, die die VO zum Kämpfen schuf und ausbildete, haben ihr eigenes Reich gegründet. Nun wird Harris seinen Zorn gegen die Macht der VO-Flotte entfesseln und eine Armee anführen, die bereit ist, für alles zu kämpfen und für eins zu sterben – Rache.

Rezensionen

»Von vorne bis hinten unterhaltsam geschrieben bietet das Buch nicht nur vordergründige Action, sondern auch Figuren mit Profil, deren Abenteuern man gerne folgt.«
(phantastiknews.de)

»Ein guter Roman, der neben Action auch wieder schöne Charakterszenen bietet. Wer die Vorgänger mochte, kann auch hier bedenkenlos zugreifen.«
(trekzone.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel