Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Star Trek Comic 11

Die neue Zeit 6: Der Khitomer-Konflikt

von Mike Johnson, Claudia Balboni


Erscheinungsdatum: 18.05.2015
17x26, SC, 4C, 104 Seiten, Preis: 14,80
ISBN 978-3-86425-684-4

Inhalt

Nach den Ereignissen von STAR TREK INTO DARKNESS, begibt sich die U.S.S. Enterprise auf eine neue fünf Jahre währende Mission zur Erforschung des Weltraums. In der Zwischenzeit haben jedoch Überlebende der Sternenflottencharta Sektion 31 auf einen Krieg zwischen dem Romulanischen Imperium und dem Klingonischen Reich hingearbeitet – in der Hoffnung, dass sich der Konflikt zu Gunsten der Föderation auswirkt. Doch die Enterprise droht zwischen die Fronten zu geraten ...

Rezensionen

»Wie schon für AFTER DARKNESS stammen die Zeichnungen von Erfan Fajar, welcher dieses Mal die Charaktere um einiges realistischer darstellt, als im erwähnten Vorgängerband. Die Kolorierung ist ebenfalls gut gelungen und je nach Setting sehr stimmungsvoll.«
(splashcomics.de)

»Wer die vorangegangenen Bände mochte, bekommt auch hier wieder hochwertige Comic-Lektüre geliefert und sollte dringend zugreifen.«
(dnd-gate.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel