Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Andrax 3

Gegen Götter und Monster

von Peter Wiechmann, Jordi Bernet

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 21.07.2008
14x21, HC, SW, 200 Seiten, Preis: 18,00
ISBN 978-3-936480-77-1

Inhalt

Seltsam reale Visionen geistern durch ein Tal, das viele Geheimnisse zu verbergen scheint. Alle Menschen dort wirken, als würden sie ferngesteuert werden. Und alle reden sie vom "großen Wesen", das sie beschützt ...

In einem anderen Tal wird Andrax nicht gerade gastfreundlich empfangen. Die Menschen dort werden durch eine weiße Wölfin terrorisiert. Doch diese weiße Wölfin ist Elsa, die Tochter des Freiherrn Gower, die sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt ...

Rezensionen

»Zwei lange Geschichten sind es diesmal, in denen sich Andrax austoben darf und dem Leser einen langen Ausflug weg vom Alltag beschert. Durch die Länge wird die Atmosphäre dichter und Jordi Bernet besitzt viel mehr Möglichkeiten, mit den Charakteren zu arbeiten. Rob in the wood und Holernes sind die besten Beispiele dafür. Besonders letzterer ist inzwischen weit davon entfernt ein bloßer Sidekick zu sein. Spannung und Unvorhersehbarkeit zeichnen diesen Band aus. Top!«
(Michael Nolden, comicblog.de)

»Wunderbar trashig! Für Pulp-Nostalgiker, die sich nach den alten Zeiten sehnen, oder aber für den Nachwuchs, der ehrlich fasziniert sein dürfte vom wunderbaren Abenteuerplot und hohen Spannungsgehalt.«
(Dave Schläpfer, nahaufnahmen.ch)

»Mit zwei rasanten Stories geht die ANDRAX-Gesamtausgabe in die zweite Hälfte und erneut ist es eine große Freude in diese klassische Comic-Welt einzutauchen.«
(fantasyguide.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel