Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

B.U.A.P. 4

Schwarze Flamme

von
  • Guy Davis
  • John Arcudi
  • Mike Mignola


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 17.12.2007
14x21, HC, vierfarbig, 168 Seiten

Inhalt

Mignolas magische Mixtur aus Abenteuer und Horror geht weiter – Unterhaltung pur!

Die B.U.A.P. kämpft an allen Fronten, um der Froschplage Herr zu werden. Was zunächst wie ein einfacher Job für ein paar Einsatzteams und Flammenwerfer aussah, erweist sich nun als tödliche Bedrohung für den gesamten Kontinent! Schließlich erhebt die wahre Macht hinter der Plage ihr gigantisches Haupt: Die geheimnisvolle Schwarze Flamme! Ein gigantischer Kampf steht bevor, den nicht alle Teammitglieder überleben werden … Außerdem: Wie geht Abe Sapien mit dem Wissen um seine Vergangenheit um?

Rezensionen

»[...] zusammen ergibt das alles ein wirklich tollen Comicband, den jeder lesen sollte, der auch nur etwas fürs HELLBOY-Universum übrig hat.«
(Andy Giese, tofunerdpunk.blogspot.de)

»Die Geschichten aus Mike Mignolas HELLBOY-Universum gehören weiterhin zu dem Unterhaltsamsten, was aus den USA an Comics zu uns herüberschwappt.«
(Stefan Gohlisch, Neue Presse)

»Wer das Mysteriöse, Geheimnisvolle liebt, der wird auch die B.U.A.P schnell in sein Herz schließen. Bei all den übernatürlichen Dingen, die sich so abspielen, werden die Charaktere nur allzu menschlich dargestellt, was zu erhöhten Sympathiewerten führt. Blicke riskieren lohnt sich.«
(Daniel Gilic, fm5.at)

»Der ganz normale Wahnsinn für Liz Sherman, Abe Sapien, Johann Kraus, Roger und Neuzugang Captain Daimio – von John Arcudi, Guy Davis und Altmeister Mike Mignola gekonnt präsentiert.«
(Multimania)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin