Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

B.U.A.P. 9

Die schwarze Göttin

von Mike Mignola, Guy Davis, John Arcudi

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 20.05.2011
14x21, HC, vierfarbig, 152 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-942649-29-2

Inhalt

Nach der Entführung ihrer Kollegin Liz Sherman durch den Magier Martin Gylfryd und den Ereignissen in München steht die B.U.A.P. am Scheideweg. Während sich die Spuren, die zum Aufenthaltsort des Okkultisten und selbst ernannten Heilands Gilfryd führen, verdichten, muss sich die Crew um Abe Sapien und Johann Kraus entscheiden, welchen Preis sie für die Rettung ihrer Freundin zu zahlen bereit sind.

Unterdessen rüstet sich die neu geschmiedete Allianz aus Froschmonstern und den Bewohnern der hohlen Erde für die Invasion der Oberfläche. Und Liz könnte die letzte Möglichkeit sein, das prophezeite Armageddon zu verhindern. Der vorletzte Teil der epischen "Froschplage"-Storyline, die seit HELLBOY 1 aufgebaut wurde. Ein Muss für Fans intelligenter Pulp- Unterhaltung!

Rezensionen

»Endlich laufen für den Leser erkennbar viele Storyfäden, die teilweise mit der ersten Hellboy-Geschichte begonnen wurden, zusammen und schnüren ein spannendes Paket aus Phantastik, Action und Drama.«
Lars Conrad, wicked-vision.com)

»Episch, zerstörerisch, großartig.«
(Germaine Paulus, Deadline)

Autor(en)
Ähnliche Titel