Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Dietrich von Bern 2

Verrat

von Peter Wiechmann, Rafael Méndez

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 16.12.2010
14x21, HC, sw, 196 Seiten, Preis: 22,00
ISBN 978-3-941248-98-4

Inhalt

Nach Jahren des Kampfes, der Entbehrungen, Versuchungen und Erfahrungen ist aus Dietrich kein gütiger, aber ein gerechter Herrscher geworden. Band 2 erzählt unter anderem vom Zusammenprall der Mächte, als sich der König von Bern gezwungen sieht, in das verzauberte Reich von Laurins Rosengarten einzudringen.

Die Heldenlieder aus dem Leben des legendären Berners gehören zu den gewaltigsten Epen des Mittelalters. Comic-Szenarist Peter Wiechmann (ANDRAX, HOMBRE, THOMAS DER TROMMLER) hat aus dem Sagenstoff eine packende und kraftvoll illustrierte Comic-Saga gewoben, die nun zum ersten Mal komplett als dreibändige Gesamtausgabe erscheint.

Rezensionen

»Dieser Comic ist grafisch mit das Beste was im weitesten Sinne als "realistische" deutsche Produktion gelten kann.«
(Comicradioshow, Gerhard Schlegel)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Dietrich von Bern