Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Hellboy 9

Ruf der Finsternis

von Mike Mignola, Duncan Fegredo


Erscheinungsdatum: 19.08.2008
14x21, HC, vierfarbig, 201 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-936480-83-2

Inhalt

Die lang erwartete Fortsetzung der HELLBOY-Saga!

Hexen aus aller Welt suchen nach Hellboy, um ihn in die kalten Wälder Russlands zu locken. Dort erwartet ihn ein unbarmherziger Kampf mit einigen seiner größten Intimfeinde – Hecate, Gruagach und nicht zu letzt Baba Yaga, die Hellboy einen mächtigen Verbündeten entgegenschickt …

Die lang erwartete Fortsetzung von SELTSAME ORTE, in der Mignola die Weichen für den nächsten großen Wendepunkt in Hellboys Leben stellt. Mit stimmungsvollem Artwork von Duncan Fegredo!

Ab diesem Band erscheint HELLBOY durchgehend in Farbe!

Rezensionen

»Duncan Fegredo ist dieses Mal für die Zeichnungen verantwortlich. Und er macht seine Sache wirklich gut. Anstatt sich sklavisch an Mike Mignolas Stil zu klammern und ihn zu kopieren, geht er seinen eigenen Weg, lässt HELLBOY aber nach wie vor, wie HELLBOY wirken.«
(literatopia.de)

»Eine dichte, komplexe Story, welche mit zahlreichen Mythen spielt, coole Sprüche sowie das exzellente Artwork in der Tradition Mignolas machen auch diesen neunten HELLBOY-Band zu einem heißen Tipp für jeden Comic-Fan.«
(phantastik-news.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel