Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Point Blank

von Ed Brubaker, Colin Wilson

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 14.03.2008
17x26, HC, vierfarbig, 144 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-936480-70-2

Inhalt

Das Prequel zu Ed Brubakers hochgelobter SLEEPER-Saga!

Cole Cash will nur ein paar Bier trinken mit seinem alten Kumpel John. Aber John kommt nicht ... John liegt auf der Strasse in seinem eigenen Blut, nicht tot, aber fast.

Cole Cash macht sich auf die Suche nach den Schützen. Und stößt dabei auf den Superverbrecher Tao und seine mächtige Geheimorganisation, die vom Drogenhandel bis zur Weltpolitik alles regelt. Und er trifft Holden Carver, einen wichtigen Mann in den Rängen von Taos unsichtbarem Reich. Cole Cash erhält Einblick in eine Welt, die er niemals sehen wollte. Nur eins findet er nicht: Johns Mörder.

POINT BLANK ist der Prolog zur hochgelobten Serie SLEEPER (kann aber auch für sich allein stehend gelesen werden). Von Ed Brubaker ( X-MEN, CRIMINAL) und Colin Wilson (DIE JUGEND VON BLUEBERRY, STAR WARS).

Rezensionen

»Zu Gute halten muss man diesem Band die in sich abgeschlossene, aber trotzdem am Ende offen gestaltete Handlung, die ihn klar als Prolog definiert, sowie die passenden Zeichnungen von Colin Wilson, der mit seinem gediegenen, reduzierten Zeichenstil viel Anteil an einer allgegenwärtigen Atmosphäre aus Schmutz und Gewalt besitzt. Richtig toll ist der redaktionelle Anhang, in dem die Historie des Wildstorm-Labels nochmal zusammengefasst wird.«
(Benjamin Vogt, comicgate.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel