Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Sin City 5

Familienbande

von Frank Miller


Erscheinungsdatum: 20.09.2011
14x21, HC, SW, 126 Seiten, Preis: 16,00
ISBN 978-3-942649-15-5

Inhalt

"Jede einzelne Kugel, die ich auf den Fahrer abfeuerte, schlug ihm ein Loch in den Wanst. Meine Hand war verdammt ruhig. Ich war Wyatt Earp." "Bloß dass Wyatt Earp keine Maschinenpistole hatte."

Sin City droht ein Bandenkrieg. Die dunkle Vergangenheit kommt ans Tageslicht und ein Mord wird aufgedeckt, der dem Paten von Sin City gar nicht schmeckt. Aber was hat Dwight damit zu tun, der den Nutten aus der Altstadt noch einen Gefallen schuldet? Eins ist klar: Für Dwight und Miho, die stumme Killerin, wird es eine lange Nacht zwischen allen Fronten ...

FAMILIENBANDE ist der fünfte Band der Serie und greift die Ereignisse aus DAS GROSSE STERBEN wieder auf.

Rezensionen

»Auch der fünfte SIN CITY-Band erzählt wieder ein umwerfend gute Geschichte. Die Story ist spannend und fesselnd und hat einige tolle Wendungen. Sie ist actionreich, brutal und düster bedrohlich, ganz so wie man es von SIN CITY respektive Frank Miller gewohnt ist – ach ja skurril habe ich noch vergessen. Klasse!«
(dnd-gate.de)

»Band 5 ist erneut ein Klassiker. Ein Klassiker eines Genres, das im Grunde genommen Frank Miller erfunden hat.«
(splashcomics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel