Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Star Trek Comic 5

McCoy

von John Byrne

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 05.10.2011
17x26, SC, vierfarbig, 112 Seiten, Preis: 14,80
ISBN 978-3-942649-33-9

Inhalt

"Ich bin Arzt - und keine Comicfigur!"

Schiffsarzt Leonard McCoy, genannt "Pille", der ewig leicht mürrische Gegenpart zu Spock, ist nicht umsonst eine der beliebtesten Figuren im STAR TREK-Universum. Mit seinem speziellen Charme glänzt er auch in diesem Comicband, der erzählt, was in der Zeit zwischen dem Ende der TV-Serie und dem ersten Kinofilm geschah, als McCoy im interstellaren Grenzgebiet als Arzt tätig war.

Rezensionen

»Ein gelungener Comic für Fans und die, die es werden wollen. Zahlreiche Insider, intelligente Plots und ein rundum klassisch anmutendes Gesamtbild sorgen für echtes STAR TREK-Feeling mit viel Witz und Spannung!«
(spielemagazin.de)

»Comic-Legende John Byrne schließt mit seiner Erzählung nicht nur eine weitere Lücke in der STAR TREK-Kontinuität, sondern baut auch viele unterhaltsame Referenzen für Insider ein. Wer dann noch immer nicht genug von "Pille" hat, sollte sich auch den ganze 800 Seiten starken Roman FEUERTAUFE: MCCOY - DIE HERKUNFT DER SCHATTEN sichern.«
(slamzine-de)

Autor(en)
Ähnliche Titel