Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Star Trek Comic 4

Nero - Softcover

von David Messina

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 27.04.2010
17x26, SC, vierfarbig, 128 Seiten, Preis: 14,80
ISBN 978-3-941248-48-9

Inhalt

Mai 2009 kehrte mit J.J. Abrams’ (LOST) STAR TREK die legendäre Science-Fiction-Saga generalüberholt und mit einem großen Erfolg wieder auf die Leinwand zurück. Der Film begeisterte Millionen alter und neuer Fans weltweit, nicht zuletzt aufgrund des charismatischen, von Eric Bana (TROJA) verkörperten Kontrahenten Nero.

Einige Fragen zu dem romulanischen Zeitreisenden wurden im Film offen gelassen. Diese Lücke schließt nun der STAR TREK COMICBAND 4. Von seinem Auftauchen in der Zeitlinie von James T. Kirk bis zu seinem Angriff auf den Heimatplaneten von Spock, erzählt STAR TREK COMIC 4: NERO von den fehlenden 25 Jahren des größten Widersachers der Enterprise-Crew und bildet damit die perfekte Ergänzung zu dem neuen STAR TREK-Filmabenteuer!

Von den Drehbuchautoren des STAR TREK-Kinofilms!

Rezensionen

»Neben COUNTDOWN gehört auch NERO Nero zu den STAR TREK-Comics neueren Datums, um die man als Fan, vor allem als Fan des neuen Kinofilms, eigentlich nicht herum kommt. Die Geschichte greift eine weit aufklaffende Lücke in J.J. Abrams Weltraumabenteuer auf und weiß, diese recht elegant zu schließen. Wer also schon immer mehr über das Schicksal von James T. Kirks erstem großen Widersacher wissen wollte, sollte hier unbedingt zugreifen.«
(pegasus.de)

»Diese Geschichte wurde abermals von David Messina gezeichnet und bietet daher gewohnte Qualität, detaillierte Panels sind sehr gut gelungen. Besonders positiv hervorheben muss man aber den Detailreichtum der Narada, Voyager VI (oder besser bekannt als V'Ger) und der Action-Szenen.«
(splashcomics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel