Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

The Goon 6

Böses Blut

von Eric Powell


Erscheinungsdatum: 22.12.2010
14x21, HC, vierfarbig, 144 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-941248-25-0

Inhalt

Der Krieg gegen den Zombie-Priester und seine Horden aus untoten Maulsperren wendet sich nach vielen verlustreichen Schlachten scheinbar endlich zu Goons Gunsten. Mit der Kontrolle über die Friedhöfe der Stadt haben Goon und der Bussard dem unheiligen Priester einen Engpass an frischen Leichen beschert, ohne die seine Macht über die Lonely Street schwindet. In die Ecke gedrängt beschwört der Priester eine Kreatur herauf, deren Grauen das seiner früheren Schöpfungen bei weitem übersteigt. Goons Stadt wird erneut von einer Plage des Bösen überschwemmt, und diesmal sieht es so aus, als könnte selbst er dem bösen Blut kein Einhalt gebieten... „THE GOON ist in Amerika längst Kult. Und das zu Recht, denn manchmal machen Zombiesabber und Monstermatsch eben einfach Spaß!“ ARD Online EXKLUSIV: Die deutsche Ausgabe von THE GOON 6 enthält die rare, im US-Trade nicht veröffentlichte Geschichte "Satan's Sodomy Baby".

Rezensionen
»Derbe, bizarr, chaotisch, brutal, politisch unkorrekt, urkomisch!«
(phantastiknews.de)
 
»The Goon rockt und das mit jedem Band mehr und mehr. Autor Powell glänzt mit neuen und frischen Ideen und schafft es auch weiterhin seine Leser enorm zu fesseln.«
(dnd-gate.de)
Autor(en)
Ähnliche Titel