Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

The Goon 7

Chinatown

von Eric Powell


Erscheinungsdatum: 18.05.2011
14x21, HC, vierfarbig, 144 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-942649-37-7

Inhalt

Goons Geschäfte brachten ihn vor einigen Jahren nach Chinatown, dort hat er eine schicksalshafte Begegnung die sein Leben auf den Kopf stellt und Franky an den Rand der Verzweiflung und der Flasche näher als gewöhnlich bringt.In der Gegenwart sieht sich Goon mit Mirna konfrontiert, die alles andere als gut auf ihn zu sprechen ist. Ihre Abneigung steigert sich nach einer Begegnung mit Mr. Wicker, dessen Identität kein Geheimnis mehr ist.Goon muss sich in diesem Band nicht nur mit Gaunern und Ganoven rumschlagen sondern hat auch schwer mit Herzensangeleigenheiten zu kämpfen.

This ain't funny! Eric Powell erzählt in der ersten eigenständigen Graphic Novel aus dem THE GOON-Universum eine berührend brutale Mär über gebrochene Herzen und gebrochene Knochen, einen Liebesschwur und eine Lebensschuld. Noch nie war THE GOON besser! Und noch nie war THE GOON ernster!

Rezensionen

»Eine ernste Erzählung, die von Verlust berichtet. Von Liebe. Von Enttäuschung. Vom Verlassenwerden. Natürlich auch von Tod und Mordschlag. Fazit: Ernsthaft sehr gut.«
(Deadline)

»Trotz bekannter Serienelemente ein sehr feinfühliger, berührender und hervorragend gestalteter Band. Eindeutig der bislang beste der Serie.«
(splashcomics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel