Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

The Goon 9

Die Verdammten

von Eric Powell


Erscheinungsdatum: 07.04.2014
14x21, HC, 4c, 136 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-942649-39-1

Inhalt

Mann, ist das geil! Keine 15 Jahre alt und prügelt sich schon wie ein Großer!

Zum kleinen Jubiläum bringt Cross Cult Teil 2 der epischen Trilogie DIE RÜCKKEHR DER LABRAZIO heraus, mit der Eric Powell seine überragende und stets überraschende Horror-Pulp-Dramedy auf ihren vorläufigen Höhepunkt treibt.

Goon erfährt die Wahrheit über seine Stadt und den Fluch, der auf ihr liegt. Währenddessen sammelt der aus dem Totenreich zurückgekehrte Labrazio Goons Gegenspieler um sich und schmiedet eine Allianz des Bösen, um den Goon und seine bunt zusammengewürfelte Schutzwacht ein für alle Male aus dem Weg zu räumen.

Beinhaltet die Hefte 24-27 der fortlaufenden US-Serie. Außerdem: Kurzgeschichten aus dem THE GOON-Universum von u.a. Kyle Hotz, John Arcudi und den Fillbäch Brothers, zuerst veröffentlicht auf MySpace Dark Horse Presents 6.

Rezensionen

»So gut wie eh und je.«
(dnd-gate.de)

»In THE GOON 9: DIE VERDAMMTEN wird der Rest des zweiten Teils des Dreiteilers DIE RÜCKKEHR DER LABRAZIO spannend erzählt.«
(Geek! #13)

»Es ist ein Genuss, die von unzähligen popkulturellen Zitaten durchgezogenen und immer augenzwinkernd vorgetragenen Gewaltexzesse des Goon und seines Spießgesellen genüsslichzu verfolgen!«
(slam-zine.de)

»Die Spannung steigt in ebensolchem Maße wie das Artwork von Powell, das sich auch nach 15 Jahren THE GOON immer noch entwickelt und entwickelt und entwickelt. Und das sehr gut!«
(Deadline - Das Filmmagazin #45)

Autor(en)
Ähnliche Titel