Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

The Walking Dead 8

Auge um Auge

von Robert Kirkman, Charlie Adlard


Erscheinungsdatum: 23.03.2009
14x21, HC, sw, 144 Seiten, Preis: 16,00
ISBN 978-3-936480-38-2

Inhalt

Wie schrieb nicht Jean-Paul Sartre so schön: Die Hölle, das sind die anderen!

Der selbst ernannte Gouverneur und die Woodbury-Bewohner belagern das Gefängnis, in dem sich die Familie des ehemaligen Polizisten Rick Grimes und der kleinen Schar von Überlebenden verschanzt haben. In einem der dramatischsten Bände der von Fans und Kritik gleichermaßen gefeierten US-Reihe bewahrheitet sich, was viele befürchten: Der Mensch ist sich selbst der größte Feind.

AUGE UM AUGE, der vorläufige Höhepunkt einer Comicserie, die wie keine andere aufs Neue zu schockieren und zu fesseln vermag. Noch nie war THE WALKING DEAD so aufregend und vernichtend zugleich.

Robert Kirkman, einer der gefeiertsten Autoren seiner Zunft, mischt die Karten neu, als die trügerische Hoffnung an eine bessere Zukunft für immer zerrinnt.

Rezensionen

»Unbeschreiblicher Comicwahnsinn, auf den Cross Cult voller Stolz blicken kann.«
(Erik Rössler, Sonic Seduce)

»Die ohnehin schon allgegenwärtige Grausamkeit des Überlebenskampfes der Menschheit und der Menschlichkeit erreicht eine neue Form der Schonungslosigkeit, die diesen Teil zum wahrscheinlich besten der Reihe macht.« (Germaine Paulus, Deadline)

»Psychologisch stimmiges und trotzdem hübsch trashiges Comic-Epos.«
(Frank Schäfer, Rolling Stone)

Autor(en)
Ähnliche Titel