Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

The Walking Dead 9

Im finsteren Tal

von Robert Kirkman, Charlie Adlard


Erscheinungsdatum: 27.08.2009
14x21, HC, sw, 144 Seiten, Preis: 16,00
ISBN 978-3-941248-39-7

Inhalt
Die Zuflucht ist gefallen. Nach der verheerenden Schlacht mit dem Gouverneur und seinen Helfern bleibt den in alle Richtungen verstreuten wenigen Überlebenden nur die Flucht ins Ungewisse. Nicht länger durch Zäune und Mauern vor den lauernden Zombies geschützt, müssen sie sich in der Wildnis dem nackten Kampf ums Dasein stellen. Doch ist das Leben noch lebenswert in einer Welt, die einem in jeder einzelnen Sekunde alles nehmen kann? Für Familienvater Rick Grimes gewinnt diese Frage zunehmend an Bedeutung.
Rezensionen
"Es fällt mir langsam immer schwerer noch neue Worte zu finden die ausdrücken können wie sehr mir die Ausgaben gefallen. Diese hier war mal wieder extrem. Extrem gut, extrem traurig, extrem spannend und extrem überwältigend."
Andy Giese, tofunerdpunk.blogspot.de 4/2012


„Gewohnt ungewohnt. Das Schema F dieser Serie ist, dass innerhalb kürzester Zeit der komplette Status Quo über den Haufen geworfen wird. Zu Recht ist dieser Comic als Vorlage für eine Fernsehserie ausgewählt worden. Wenn es auch nur ein Bruchteil der Spannung des Comics in die TV-Inkarnation schafft, dürfen wir uns auf einen neuen Serien-Blockbuster freuen.“
Kai-Uwe Sander, Multimania
Autor(en)
Ähnliche Titel