Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Das Schwert 3

Erde

von Luna Brothers

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 30.04.2012
16x24, HC, vierfarbig, 160 Seiten, Preis: 22,00
ISBN 978-3-942649-46-9

Inhalt

Verfilmung von Lakeshore Entertainment in Vorbereitung

Noch vor wenigen Wochen war die Querschnittslähmung, die sie zu einem Leben im Rollstuhl zwang, die größte Herausforderung im Leben der jungen Studentin Dara Brighton. Nun reist sie quer durch die Welt auf der Jagd nach drei mysteriösen Fremden, die ihre Familie umgebracht haben, bewaffnet mit einem antiken, mystischen Schwert, das ihr Vater vor der Welt versteckt hatte. Ein Schwert, das seinem Träger übernatürliche Kräfte und alle Wunden, selbst eine gebrochene Wirbelsäule heilt. Nachdem sie mit dem Schwert den ersten der drei Mörder ihrer Familie zur Strecke gebracht hat, spürt sie in Mexiko Knossos auf. Wie sein toter Bruder hat auch er gottgleiche Kräfte, ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt ...

Dritter Teil der elementaren Tour-de-Force der neuen Comicstars der US-Independent-Szene, der philippinischen Brüder Joshua und Jonathan Luna.

Im Februar 2013 wurde auf den internationalen Filmfestspielen in Berlin, der Berlinale, bekanntgegeben, dass Lakeshore Entertainment die Rechte an der Story erworben hat und schon Ende des Jahres mit der Produktion beginnen will. Details über Schauspieler, Regisseur, Veröffentlichungsdatum oder Umfang der Verfilmung sind noch nicht bekannt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es dazu in den kommenden Monaten nach und nach mehr Informationen geben wird. Lakeshore Entertainment hat bereits mit der Underworld Saga Erfahrung mit starken, weiblichen Hauptcharakteren und ansehnliche Action auf die große Leinwand zu bringen.

Rezensionen

"Ich mag die Gechichten der Luna Brothers …"
Andy Giese, tofunerdpunk.blogspot.de 5/2012

Autor(en)
Ähnliche Titel

Das Schwert