Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Day Men 1

von Brian Stelfreeze, Matt Gagnon, Michael Alan Nelson


Erscheinungsdatum: 10.08.2015
16x24, HC, 4c, 144 Seiten, Preis: 18,00
ISBN 978-3-86425-677-6

Inhalt

In der Nacht herrschen die Vampire, bei Tag ihre Day Men!

Seit Urzeiten wird die Welt von den „50 Familien“ beherrscht – einem geheimen Netzwerk von Vampirclans, verstrickt in einem ewigen Machtkampf. Doch wenn die Sonne aufgeht, sind die Blutsauger gezwungen, sterbliche Menschen als ihre Stellvertreter und Beschützer einzusetzen: die „Day Men“.
David Reid, ein noch junger Day Man, zuständig für die schmutzigen Jobs, arbeitet erst seit wenigen Monaten für die Familie Virgo, als sich ein Krieg mit der Familie Ramses anbahnt.

Eine Kinoverfilmung von UNIVERSAL PICTURES ist bereits geplant.

Rezensionen

"Ab der Mitte des Bandes, versenkt die Vampirstory, die keine sein will und trotzdem eine ist, ihre Fänge tief in deinem Hals. Nicht blutspritzend und dreckig, sondern vor allem (durch Steelfreezes fast einen Tick zu perfektes Artwork) elegant - und mit einem Deal mit Universal im Rücken, die sich die Rechte zur Verfilmung gesichert haben. Garantiert mit Jugendfreigabe. Aber auch mit reichlich Potenzial für einen schicken Blockbuster."
(Deadline Das Filmmagazin)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Day Men

Comic
Band 1