Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

B.U.A.P.

Der ektoplasmische Mann

von Mike Mignola, Ben Stenbeck

Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 10.10.2012
14x21, PB, vierfarbig, 28 Seiten, Preis: 8,00
ISBN

Inhalt

Limitiert auf 444 Exemplare und von Ben Stenbeck signiert! Leider verlagsvergriffen!

Seine B.U.A.P.-Kollegen kennen ihn nur als ektoplasmische Erscheinung. Ein Geist, der sich in der materiellen Welt nur mithilfe eines Anzugs behelfen kann. Doch wie kam es dazu? Und wie fanden Kraus und die B.U.A.P. zueinander? Hier wird die Geschichte erzählt …

Heidelberg, 2002. Es ist ein gewöhnlicher Wintertag. Johann Kraus, schütteres Haar, korrekt getrimmter Bart, unauffällig gekleidet, geht seiner Profession nach … Er ist spirituelles Medium und hat zu einer Séance eingeladen. Seine Gäste wollen mit den Verstorbenen in Kontakt treten. Doch als die Pforten ins Jenseits geöffnet werden, kommt es zu einer Katastrophe: Alle sind tot, Kraus' Seele jedoch bleibt gefangen zwischen den Welten. Zunächst ratlos, findet er sich plötzlich einem unangreifbaren Gegner gegenüber: einem uralten Seelenfresser. Er weiß, wenn er den Kampf gegen die diesseitigen Dämonen aufnehmen will, um die Schuld an den Opfern seiner Gabe abzutragen, braucht er Verbündete

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel