Roman


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Doctor Who – Zeitreisen

Zeitreisen

von
  • A.L. Kennedy
  • Cecilia Ahern
  • Jake Arnott
  • Jenny T. Colgan
  • Nick Harkaway
  • Trudi Canavan


Sammelband
Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 28.02.2018
12x18, TB, s/w, 416 Seiten

Inhalt

Eine Zeitreise kreuz und quer durch die Galaxie.

Vom alten Alexandria bis hin zu namenlosen Planeten in der fernen Zukunft entführen diese Geschichten aus dem beliebten Science-Fiction-Universum den Leser. Die Highlights dieser Kurzgeschichtensammlung stammen von keinen Geringeren als Trudi Canavan und Cecilia Ahern.

In Trudi Canavans Geschichte gönnen sich der dritte Doktor und Jo Grant einen wohlverdienten Urlaub im Australien des Jahres 2028 und treffen dort auf merkwürdige Salzkreaturen. Cecilia Ahern schickt den zehnten Doktor auf den Planeten Cashel, um dort einem verschrobenen Maskenball beizuwohnen, während welchem sie Prinz Zircon bei der Wahl seiner Braut helfen müssen.

Die anderen Geschichten von Stars wie A.L. Kennedy, Joanne Harris, Stella Duffy und Jenny Colgan sind natürlich nicht weniger spannend und abgefahren.

Rezensionen

»Alles in allem darf man natürlich keine ausgefeilten Figuren und Hintergründe erwarten, aber kurzweiligen und spannenden Lesespaß, der tatsächlich auch dem Fan viele augenzwinkernde Verbeugungen vor der Serie liefert und deren schräge, oft abgedrehte Atmosphäre gelungen einzufangen weiß.«
(Christel Scheja, phantastiknews.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Doctor Who – Zeitreisen

Awin