Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Dragons 1

Der verlorene Drache

von


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 12.07.2016
A4, HC, 4c, 64 Seiten

Inhalt

Brandneue Comic-Abenteuer mit Hicks, Ohnezahn und seinen Freunden!

Drache Hakenzahn hat Schuppenausfall! Doch das ist weitaus schlimmer, als man denken könnte, denn diese lösen Brände in ganz Berk aus. Als der traurige Hakenzahn dann davonfliegt und verschwindet, macht sich sein Reiter Rotzbakke zusammen mit den Freunden auf, um ihn zu finden. Leider hat auch Alvin der Heimtückische davon Wind bekommen und sucht nach Hakenzahn. Wer wird ihn zuerst finden – die Reiter von Berk oder Alvin?

Rezensionen

»DRAGONS - DIE REITER VON BERK bietet in DER VERLORENE DRACHE einen richtungsweisenden Auftakt für die Reihe, die in erster Line wohl freche und kurzweilige Abenteuer für alle Fans von Hicks und Co. bieten will, egal ob jung oder alt, und damit durchaus richtig liegt.«
(phantastiknews.de)

»Wir fanden die Geschichte spannend und die Zeichnungen schön gestaltet. Wenn ihr Kinder im Haus habt, die DRAGONS lieben, macht ihr mit dem Kauf des Comics nichts falsch.«
(game2gether.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin