Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Drifter 3

Lichterloh

von
  • Ivan Brandon
  • Nic Klein


Auch als Vorzugsausgabe erhältlich (limitiert auf 222 Exemplare)
Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 14.06.2017
21x28, HC, 4c, 116 Seiten

Inhalt

In einer entfernten Zukunft, in der sich die Menschheit über das gesamte All ausgebreitet hat ...

Der Raumschiffpilot Abram Pollux legt eine schwere Bruchlandung auf dem Planeten Ouro hin und verliert sein Gedächtnis. Der Planet, der auf den wenigsten Karten verzeichnet ist, ist ein wahrer Tummelplatz für gestrandete Existenzen: Hier leben die Ärztin Lee Carter, der mysteriöse Prediger Arkady, die Minenarbeiter Della und Chuck, die unter Lebensgefahr die einzige Energiequelle des Planeten abbauen.

Und da ist noch der maskierte Wanderer, der mit einem seltsamen Gerät die elektromagnetischen Stürme bändigt, die über den seltsamen Planeten hinwegfegen. Er ist es auch, der Schuld daran ist, dass Abram Pollux seit seinem Erwachen nicht nur einen Weg nach Hause sucht, sondern auch nach seiner Erinnerung.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin