Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Feuer und Stein

Predator

von Christopher Mooneyham, Joshua Williamson


Erscheinungsdatum: 28.09.2015
17x26, SC, 4c, 144 Seiten, Preis: 16,80
ISBN 978-3-86425-682-0

Inhalt

The Good, the Bad and the Ugly Mother%*@$#!

Nach einer desaströsen Mission beginnt für die Perses der lange Weg nach Hause. Doch es stellt sich heraus, dass ein blinder Passagier mit an Bord ist – ein Predator. Der Sicherheitsoffizier Galgo Helder muss schwerwiegende Entscheidungen treffen, um sein Überleben zu sichern. Der Predator spielt jedoch sein ganz eigenes Spiel und macht aus Galgo seinen persönlichen Bluthund.

Mit der Abschlussgeschichte "Feuer und Stein: Omega"

Rezensionen
»Der Schluss der vierbändigen Serie Feuer und Stein rund ums Alien-Universum ist der perfekte Schlusspunkt einer weit mehr als nur gelungenen Serie, die Alien- wie Science Fiction-Fans gleichermaßen feiern.«
(GamesOrbit #46)
 
»Ein durchweg beeindruckendes Werk, das vor allem durch seine Ausgeglichenheit zu überzeugen weiß. Dem Leser wird sowohl Action als auch eine Menge Atmosphäre geboten.«
(deepground.de)
 
»Mit diesem Band findet die Feuer und Stein-Reihe ihren Abschluss und der ist ansprechend und perfekt gelungen. Die Serie konnte auf ganzer Linie überzeugen und hat das Alien/Predator-Universum nicht nur um neue Facetten bereichert, sondern auch viele Elemente aus neuen Richtungen beleuchtet.«
(dnd-gate.de)
Autor(en)
Ähnliche Titel

Feuer und Stein

Comic
Aliens
Comic
Predator