Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Hack/Slash 12

Heiraten, f#cken, töten

von Tim Seeley, Daniel Leister


Erscheinungsdatum: 06.05.2015
14x21, HC, 4c, 160 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-86425-352-2

Inhalt

Die Kultserie startet in eine neue Runde!

Während Vlad das Bett hütet, flachgelegt von einem unbekannten Leiden, darf sich Cassie mit der Krone der Schöpfung herumprügeln – einer Horde von flügge gewordenen Sträflingsdamen, die ihren Schlafgemächern in einem interdimensionalen Gefängnis den Rücken gekehrt haben. Zu ihrem Glück eilt der Slasher-Killerin ein Schreckgespenst aus ihrer Vergangenheit zu Hilfe – Samheim. Und Cat Curio, furchtlose Detektivin.

Um Samheim endgültig von seiner ständigen inneren und besitzergreifenden Begleiterin – der Finsternis – zu erlösen, müssen sie eine völlig bizarre Insel bereisen, die einst der Schauplatz für eine Reihe von Horror- und Monsterfilmen war … die Monster Bait Studios. Doch Cat Curio ist dahintergekommen, dass das Filmstudio nur eine Fassade war und eigentlich einem völlig anderen Zweck gedient hat: der Suche nach einem Heilmittel für Slasher.

Rezensionen

»Amüsanter, aber auch knallharter Horror-Comic, der Genrefans nicht enttäuscht!«
(Sonic Seducer)

»Viel zu tun wieder einmal für das ungleiche und unglaubliche Duo, das längst fester Bestandteil des Horroruniversums geworden ist und das Auto Tim Seeley auf ein Neues in ebenso blutige wie unterhaltsame Abenteuer schickt. Auch nach HEIRATEN, F#ICKEN, TÖTEN bleibt der Wunsch bestehen, dass er Cassie und Vlad nicht allzu bald in Slasher-Rente schickt.«
(Games Orbit)

Autor(en)
Ähnliche Titel