Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Hack/Slash 13

Die Dunkle Seite

von Tim Seeley


Erscheinungsdatum: 28.09.2015
14x21, HC, 4c, 144 Seiten, Preis: 19,80
ISBN 978-3-86425-353-9

Inhalt

Vlad leidet immer noch an einer seltsamen Krankheit, die ihn ans Bett fesselt. Die einzige Aussicht auf Heilung besteht darin, seine biologische Familie zu finden und ihnen Blut abzuzapfen. Tatsächlich gelingt es den beiden Slasher-Killern, über eine alte Bekannte von Vlad – Marianthi Agyros – an die Beanes heranzukommen und Vlad damit tiefe Einblicke in seine Vergangenheit zu verschaffen, die jedoch alles andere als angenehm sind. 

Daneben müssen Cassie und Vlad sich mit einem Slasher herumschlagen, der immer wieder aufersteht, egal auf welche Weise man ihn tötet, und machen außerdem Bekanntschaft mit der Teufelsbraut Mercy Sparx und ihrem treuen Kompagnon Hank, die in himmlischer Mission unterwegs sind, um abtrünnige Engel ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Rezensionen
»Mit viel Blut und heißen Körpern bleibt die Serie sich selbst treu!«
(splashcomics.de)
 
»Band 13 ist wieder ein echter Knaller und kann auf ganzer Linie überzeugen. Unnötig zu erwähnen, dass Die dunkle Seite recht blutig ausfällt, denn auch das gehört zum guten Ton der Serie. Exzellent!«
(dnd-gate)
Autor(en)
Ähnliche Titel