Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Hellboy 15

Die Todeskarte

von Mike Mignola, Dave Stewart


Erscheinungsdatum: 22.12.2016
14x21, HC, 4c, 144 Seiten, Preis: 22,00
ISBN 978-3-86425-398-0

Inhalt

Das ist Wahnsinn, was Hellboy in der Hölle, Hölle, Hölle erlebt ...

Hellboy, gestorben und in der Hölle, sucht schwer erkrankt den Rat eines inkompetenten Doktorenteams. Als er die Geografie der Hölle erkundet, trifft er auf zwei konfuse Kartografen ... er entdeckt den neuen Weltenbaum, den er einst miterschaffen hat ... er wird von seiner eigenen Schwester vor Gericht gestellt und eines schrecklichen Mordes angeklagt ... schließlich löst er die Zerstörung des gesamten Pandemoniums aus ...

Rezensionen
»Dieses höllische Finale ist der verdiente Höhepunkt eines seriellen Meisterwerks, das in der Comiclandschaft seinesgleichen sucht.«
(Rolling Stone)
 
»Hellboy ist eine der größten Comic-Schöpfungen des letzten Vierteljahrhunderts.«
(TOR Online)
 
»Was Mike Mignola seit über 20 Jahren mit seinem Hellboy-Universum aufbaut, sucht bis heute seinesgleichen. Wir sprechen hier nicht nur von Popkultur, sondern von einer Bastiion des amerikanischen Comics!«
(bizzaroworldcomics.de)
Autor(en)
Ähnliche Titel