Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Hellboy 16

Hellboy und die B.U.A.P. 1953

von Mike Mignola, Dave Stewart

Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 16.08.2017
14x21, HC, 4c, 144 Seiten, Preis: 22,00
ISBN 978-3-95981-399-0

Inhalt

Hellboy und sein Mentor Bruttenholm reisen durch ganz England, um der Phantomhand, einem dämonischen
Wassergeist, der Garaus zu machen. Dabei treffen sie auf die schrecklichsten Figuren der britischen Folklore, darunter Rawhead Rex und Bloody-Bones. Als er wieder zurück in den USA ist, schließt er sich wieder dem Team von 1953 an, als ein Monster, das sie schon mal bekämpft haben, zurückkehrt.

Rezensionen
»Hellboy ist eine der größten Comic-Schöpfungen des letzten Vierteljahrhunderts.«
(TOR Online)
 
»Was Mike Mignola seit über 20 Jahren mit seinem Hellboy-Universum aufbaut, sucht bis heute seinesgleichen. Wir sprechen hier nicht nur von Popkultur, sondern von einer Bastiion des amerikanischen Comics!«
(bizzaroworldcomics.de)
Autor(en)
Ähnliche Titel