Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Independence Day

Dunkle Tiefen

von Victor Gischler, Steve Scott


Erscheinungsdatum: 27.06.2016
17x26, SC, 4c, 104 Seiten, Preis: 14,95
ISBN 978-3-86425-994-4

Inhalt

Wir wussten, dass sie zurückkehren würden. Aber nichts kann uns vorbereiten auf ihre Ankunft.

Während sich unsere Welt gegen die erneute Invasion aus dem All zusammenschließt, macht sich ein mysteriöses Schiff im Autrag des US-Militärs in den Tiefen des Atlantischen Ozeans auf eine geheime Missien, die der Schlüssel zum Überleben der Menschheit sein könnte ... oder ihre endgültige Vernichtung besiegelt.

Autor Victor Gischler (X-MEN) und Zeichner Steve Scott (BATMAN) schließen mit ihrer Geschichte die Lücke zwischen dem ersten INDEPENDENCE DAY von 1996 und der in diesem Jahr anlaufenden Fortsetzung INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR.

Rezensionen

»INDEPENDENCE DAY: DUNKLE TIEFEN ist ein guter Comic für Fans der Filme geworden und bedient diese mit zusätzlichem Material.«
(dvd-fan.net)

Autor(en)
Ähnliche Titel