Roman
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

James Bond 20

Niemand lebt ewig

von John Gardner


Erscheinungsdatum: 06.07.2015
12x18, TB, sw, 380 Seiten, Preis: 12,80
ISBN 978-3-86425-771-1

Inhalt

Auf dem Weg zu einer österreichischen Spezialklinik erreicht James Bond die Warnung, dass jemand ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. Der Beginn eines Abenteuers, das ihn nicht nur in die Arme von "La Principessa", der reichen und wunderschönen Sukie Tempesta, führt, sondern auch immer wieder in Situationen, in denen er nur knapp dem Tod von der Schippe springen kann. Als dann auch noch seine Haushälterin May und Miss Moneypenny verschwinden, weiß 007 nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Rezensionen

»Wieder einmal serviert James Gardner in NIEMAND LEBT EWIG einen unterhaltsamen Spionage-Thriller, in dem er all die Elemente auffährt, die auch die JAMES BOND-Filmreihe so berühmt und beliebt gemacht hat. Dabei vergisst er aber auch nicht die Darstellung der Figur so zu wahren, wie sie von Ian Fleming einst geschaffen wurde.«
(phantastiknews.de)

»Kopfjagd auf James Bond! In seinem 20. Abenteuer wird 007 selbst zum Gejagten. Eine dramatische Hetzjagd quer durch Europa bis nach Florida. Exzellent geschrieben und hervorragend übersetzt.«
(literra.info)

»Eine derartig atemlose Verfolgungsjagd wie in NIEMAND LEBT EWIG gab es in der Bond-Literatur wohl nicht mehr seit Ian Flemings zweitem 007-Roman LEBEN UND STERBEN LASSEN. Denn im Grunde haben wir es in John Gardners fünftem Bond-Buch mit einer einzigen großen Verfolgungsjagd zu tun.«
(Multimania Magazin)

Autor(en)
Ähnliche Titel