Manga


ISBN: 978-3-98949-001-7
16,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

July Found by Chance 2

von
  • Muryu


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 05.09.2024
Sonderformat, SC, 4c, 256 Seiten

Inhalt

„Warum existiere ich in dieser Geschichte? Um hin und wieder einen dummen Satz zu sagen?“

Die herzkranke Dan-oh hat herausgefunden, dass sie lediglich eine unbedeutende Nebenfigur in dem Romance-Manhwa „Das Geheimnis“ ist. Dazu verdammt, einer vorgegebenen Handlung zu folgen, tanzt sie Seite um Seite nachder Peife eines launigen Autors. Ihrer aussichtslosen Lage zum Trotz beschließt Dan-oh, ihr Schicksal von nun an selbst in die Hand zu nehmen. In dem geheimnisvollen Mensa-Mitarbeiter Jin Mi-chae, dessen Wissen über die turbulente Manhwa-Welt nahezu unerschöpflich scheint, hat sie einen neuen Verbündeten gefunden. Doch dann wird Dan-oh in einen Unfall verwickelt, der ein völlig unerwartetes Kapitel in ihrem fiktiven Leben aufschlägt …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

July Found by Chance

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Awin