Sachbuch
Print-Ausgabe kaufen
Share

Star Trek – Sachbuch

Frohe klingonische WeiHnach't

von Paul Ruditis


Erscheinungsdatum: 24.11.2014
Sonderformat, HC, 4c, 36 Seiten, Preis: 14,90
ISBN 978-3-86425-437-6

Inhalt

Diese urkomische Parodie stellt die Klingonen in den Mittelpunkt der Weihnachtsgeschichte – wo sie auch auch hingehören –, einschließlich eines Klingolaus mit ausfahrbaren Klauen, Tribbles in den Stiefeln unartiger klingonischer Jungen und Mädchen, und der beseelten Feiertagswärme einer heißen Tasse gewürzten Blutweins. Illustriert auf klassische, von Norman Rockwell inspirierte Weise, ist frohe klingonische Weihnacht das perfekte Geschenk für jeden Star Trek-Fan!

Rezensionen
"Frohe klingonische WeiHnach't" ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für "Star Trek"-Fans und für jene, welche das noch werden wollen. Sehr gute Illustrationen und witzige Verse, präsentieren die Weihnachtsgeschichte mal anders. - See more at: http://www.splashbooks.de/php/rezensionen/rezension/21149#sthash.g2WF6JSD.dpuf
">Frohe klingonische WeiHnach't< ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für "Star Trek"-Fans und für jene, welche das noch werden wollen. Sehr gute Illustrationen und witzige Verse, präsentieren die Weihnachtsgeschichte mal anders."
Dominic Schlatter, splashbooks.de 12/2014

"Wunderbar illustrierte und glänzend pointierte Parodie auf Weihnachten und STAR TREK. Das ideale Geschenk für alle Trekkies. Qapla'!"
Florian Hilleberg, literra.info 11/2014

Autor(en)
Ähnliche Titel