Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Manifest Destiny 4

Sasquatch

von Chris Dingess, Owen Gieni


Erscheinungsdatum: 12.04.2017
16x24, HC, 4c, 128 Seiten, Preis: 20,00
ISBN 978-3-95981-031-9

Inhalt

Großer Fuß = großes Herz?

Dies mag vielleicht der erste hoffnungsvolle Gedanke gewesen sein, als Captain Lewis und sein Offizier Clark auf ihrer Reise durch den nordamerikanischen Kontinent auf riesige Fußabdrücke stießen. Doch welche Kreatur trägt barfüßige Schuhgröße 60? Ist es Bigfoot, wie einige selbsternannte Augenzeugen behaupten?

Eines ist klar: Sollte dieses Wesen feindlich gesinnt sein, helfen keine Schüsse, sondern nur schnelle Füße.

Rezensionen
»MANIFEST DESTINY ist ein Paradebeispiel für die Daseinsberechtigung von Comics.«
(deinantiheld.de)
 
»Innovativer Monsterhorror, verquickt mit historischem Hintergrund, gruseligen, unvorhersehbaren Wendungen und zwei nicht ganz so auf Hochglanz polierten Hauptcharakteren. Chris Dingees, Matthew Roberts und Owen Gieni ist hier ein klasse Wurf gelungen!«
(comicblog.de)
 
»Mit dem zweiten Band ihrer Abenteuer-/Horrorgeschichte tauchen Autor Chris Dingess und Zeichner Matthew Roberts tiefer in die Geschichte der Erforschung des amerikanischen Kontinents. Nachdem der erste Band eher die „Blumen“ und die „Natur“ als Hauptthema hatte, ist die Handlung dieses Bandes wie der Titel schon sagt um die Amphibien und die Insekten angesiedelt«
(monsterandcritics.de)
Autor(en)
Ähnliche Titel