Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Manifest Destiny 5

Mnemophobia & Chronophobia

von Chris Dingess, Owen Gieni

Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 20.11.2017
16x24, HC, 4c, 128 Seiten, Preis: 20,00
ISBN 978-3-95981-553-6

Inhalt

Der fünfte Band des sich manifestierenden Schicksals. Und das Misstrauen Sacagaweas gegenüber dem Weißen Mann verfestigt sich.

Sacagaweas empfindet alles andere als Vertrauen gegenüber den weißen Fremdlingen. Verstärkt wird das Unbehagen, als Lewis zu verzweifelten Mitteln greift, um das Chaos zu beseitigen, das ihr Dorf verschlingt. Doch nun steht auch noch die Geburt ihres ersten Kindes bevor. Für Sacagawea heißt das, dass sie nicht nur für sich, sondern auch um das Überleben ihres Nachkommens kämpfen muss.

Rezensionen

»MANIFEST DESTINY ist ein Paradebeispiel für die Daseinsberechtigung von Comics.«
(deinantiheld.de)

»Innovativer Monsterhorror, verquickt mit historischem Hintergrund, gruseligen, unvorhersehbaren Wendungen und zwei nicht ganz so auf Hochglanz polierten Hauptcharakteren. Chris Dingees, Matthew Roberts und Owen Gieni ist hier ein klasse Wurf gelungen!«
(comicblog.de)

»Mit dem zweiten Band ihrer Abenteuer-/Horrorgeschichte tauchen Autor Chris Dingess und Zeichner Matthew Roberts tiefer in die Geschichte der Erforschung des amerikanischen Kontinents. Nachdem der erste Band eher die "Blumen" und die "Natur" als Hauptthema hatte, ist die Handlung dieses Bandes wie der Titel schon sagt um die Amphibien und die Insekten angesiedelt.«
(monsterandcritics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel