Comic


ISBN: 978-3-86425-686-8
16,95 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Mouse Guard

Balduin der Tapfere und andere Geschichten

von
  • David Petersen



Erscheinungsdatum: 05.10.2015
20x20, HC, 4c, 72 Seiten

Inhalt

Einst war jeder Held ein Kind, das den Geschichten über jene Helden lauschte, die vor seiner Zeit existierten. So ist es auch in BALDUIN DER TAPFERE UND ANDERE GESCHICHTEN. Der Eisner-Award-Gewinner David Petersen präsentiert in dieser Sammlung sechs Mäuse-Fabeln, die einer kleinen Schar an Jungpelzen erzählt werden, und uns alle daran erinnern, tapfer zu sein, uns selbst treu zu bleiben und unserem Herzen zu folgen.

Rezensionen

»David Petersens ruhige Erzählweise und der einzigartige Zeichenstil machen MOUSE GUARD zu einem Geheimtipp, auch für ältere Fantasyfans.«
(Mittendrin)

»Wie schon in den bisher erschienenen Bänden ist es die moralische Aussage der Erzählungen und die damit verbundenen Anspielungen auf unsere eigene Wirklichkeit, die die Faszination von MOUSE GUARD ausmachen. BALDUIN DER TAPFERE ist ein kleiner, aber sehr feiner Band mit Comic-Erzählungen, der sich wirklich lohnt.«
(Comics Info)

»Der Eisner-Award-Gewinner David Petersen präsentiert in dieser Sammlung sechs Mäuse-Fabeln, die einer kleinen Schar an Jungpelzen erzählt werden, und uns alle daran erinnern, tapfer zu sein, uns selbst zu treu bleiben und unserem Herzen zu folgen. Wie immer wunderschön in Szene gesetzt, begeistert auch der jüngste Band der Reihe restlos.«
(Games Orbit)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin