Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

Outcast 3

Gott gab uns ein Licht

von Robert Kirkman, Paul Azaceta


Erscheinungsdatum: 20.10.2016
16x24, HC, 4c, 160 Seiten, Preis: 22,00
ISBN 978-3-86425-806-0

Inhalt

Im dritten Band der epischen Horror-Mystery-Serie von TWD-Schöpfer Robert Kirkman erfährt man erstmals Details aus dem von Dämonen geplagten Leben von Protagonist Kyle, bevor er nach Rome in West Virginia zurückgekehrt ist.

Vor allem erfahren wir mehr über die Gefahren, die um ihn herum lauern und sich zu verdichten drohen. So verdeutlicht sich, dass neben all den Grausamkeiten und Schock-Effekten eher eine intensive Charakterstudie der vielschichtigen Figurenzeichnung im Vordergrund steht.

Rezensionen

»Die neue Serie von TWD-Schöpfer Kirkman zeigt, dass er auch auf völlig neuen Pfaden wandelnd, ein spannender Geschichtenerzähler ist, der einmal mehr großen Wert auf die Entwicklung seiner Charaktere legt.«
(Virus #65)

»Ein beklemmender Kleinstadt-Thriller mit übersinnlicher Thematik und vielschichtigen Personen. Es sollte nicht wundern, wenn OUTCAST zum nächsten langlebigen Hit von Robert Kirkman wird.«
(Intro Magazin 05/2015)

»Wer Lust auf Übernatürliches im dreckigen Gewand hat, muss diese Serie lesen.«
(deepground.de)

»Man nehme psychisch angespannte Charaktere, platziere sie in ein unheimliches Vorstadt-Setting und garniere sie mit Paul Azacetas wunderbar düstere Zeichnungen - fertig ist der nächste Hit!«
((Slam 07/08, 2015)

»OUTCAST präsentiert sich ganz Kirkman-typisch wieder erfreulich vielschichtig und weit angelegt und macht jetzt schon Lust auf mehr.«
(comicleser.de)

»Nie zuvor fiel die Wartezeit auf den nächsten Band von OUTCAST so schwer, wie dieses Mal.«
(deinantiheld.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel