Comic
Print-Ausgabe kaufen
E-Book kaufen
Share

Peanuts 4

Joe Cool

von Charles M. Schulz, Paige Braddock, Vicki Scott


Erscheinungsdatum: 22.06.2015
14x21, SC, 4c, 112 Seiten, Preis: 10,00
ISBN 978-3-86425-585-4

Inhalt

Der zweite Kurzgeschichtenband der zeitlosen Kultreihe PEANUTS bietet wieder eine bezaubernde Sammlung aus klassischen Comicstrips des legendären Peanuts-Schöpfers Charles M. Schulz mit bisher unveröffentlichten Abenteuern der Rasselbande. Da ist zum Beispiel Spike, Snoopys verschollener Bruder aus der Wüste, der sich urplötzlich zurückmeldet. Ein nerviger Nachbarskater von nebenan sorgt für Unruhe. Und Charlie Brown tummelt sich nicht nur auf dem Rummelplatz, sondern nimmt all seinen Mut zusammen und stellt sich zur Wahl des Schülersprechers auf.

Rezensionen

»Auch in JOE COOL funktioniert die Vermischung von Alt und Neu in den neuen PEANUTS-Grapic-Novels wunderbar. Diejenigen, die noch mit den Strips aufgewachsen sind, werden sich genau so wohlfühlen, wie die Leser, die die Rasselbande erst jetzt für sich entdeckt. PEANUTS-Freunde können die Geschichte jedenfalls ohne Abstriche genießen und diejenigen, die sie bisher noch nicht kannten, bekommen nun einen guten Eindruck von den klassischen Strips.«
(phantastiknews.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel